VJ Podcast – Kinderschutz mit Zürcher SVP-Kantonsrätin Maria Rita Marty

Die Schweiz diskutiert über Frühsexualisierung. Zürcher SVP-Kantonsrätin Maria Rita Marty gab mir Einblick in dieses Gebiet.

https://www.thevoiceofjars.com/video

Die Schweiz diskutiert über Frühsexualisierung. Zürcher SVP-Kantonsrätin Maria Rita Marty gab mir Einblick in dieses Gebiet.

🔴 #twitterfiles: Wichtig! Dieses Video wurde am 12.11.2022 aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Enthüllungen über die alte Handhabung Twitters in Bezug auf die Zensur von Andersdenkenden und Toleranz gegenüber nicht jugendfreiem Videomaterial noch unbekannt. Der neue Twitter-CEO Elon Musk hat diesbezüglich einiges in Bewegung gebracht.

Links:

⚫️ Erste LGBTQ-Kita in Berlin

⚫️ Der Verein Schutzinitiative hat die Herausgeber und die Redaktorinnen der vom Bund finanzierten Aufklärungsbroschüre «Hey You» angezeigt

⚫️ Schreiben an Regierungsrätin Silvia Steiner (ZH) in Sachen Porno-Broschüre «Hey You»

⚫️ Exodus Cry: Das Verbrechen der gefilmten Schändung und der nicht einvernehmlichen Handlungen

⚫️ In Zürich lesen Dragqueens Kinder-Geschichten für 3- bis 10-Jährige – mit finanzieller Hilfe vom Staat

⚫️ Joyce Küng kandidiert für den Zürcher Kantonsrat

🟣 Printmagazin: Erfahre mehr über Themen, die komplett ignoriert werden, in dem Du das Monatsmagazin THE VOICE OF JARS abonnierst.

0 Kommentare
Verfasser
THE VOICE OF JARS