THE VOICE OF JARS
THE VOICE OF JARS Podcast
Mensch/Person – Die Gefahren
0:00
-43:52

Mensch/Person – Die Gefahren

Mensch/Person, Staat & Co.

Robin Spiri ist Selbstständiger Steuerberater, Aktivist und Kandidat bei «Aufrecht Schweiz» für den National- und Ständerat (2023). Wir haben uns am 20. August 2022 getroffen und uns über die Thematik «Mensch/Person» sowie über Menschen, welche heute harte Konsequenzen davon tragen, unterhalten.

Ich lernte Robin im Rahmen der Bürgerrechtsbewegung gegen die Zwangsmassnahmen kennen. Wir waren jederzeit bereit, den Staat aufgrund der übergriffigen Massnahmen zu kritisieren. Für uns gehört es selbstverständlich dazu, unsere Bewegung ebenso zu hinterfragen, wenn Dinge aus dem Ruder laufen.

Wir hoffen, dass Euch dieser Podcast gefällt und freuen uns, wenn ihr auch unsere Zeitschrift «THE VOICE OF JARS» abonniert. Die Alternative zum Mainstream-Infotainment.

Online- oder Print-Abo lösen

0 Kommentare
THE VOICE OF JARS
THE VOICE OF JARS Podcast
VJ ist ein alternatives Printmagazin aus Zürich
Anhören auf
Substack-App
RSS Feed
E-Mail-Einrichtungslink für Mobilgeräte
Erscheint in Episode
THE VOICE OF JARS
Neueste Episoden